„No.11“ – der neue PAM Store gegenüber

Am 8. Dezember 2017 eröffnen wir in der Schöngeisinger Str. 11 unseren neuen Laden „No. 11“ – mit stylischen Kollektionen und einem erweiterten Outlet-Bereich im ersten Stock. Jetzt ist es noch bequemer, bei uns einzukaufen: einmal über die Straße und schon sind sie in unserer neuen Modewelt.

Zur Eröffnung haben wir einen Großteil der aktuellen Herbst-Winter Kollektionen um bis zu 30 % reduziert!

Ganz neu im Programm sind die außergewöhnlichen Unisex-Düfte von Escentric Molecules aus Berlin – einer der „wohl individuellsten Düfte aller Zeiten“ (ELLE).

Und bis Weihnachten unterstützen wir das internationale Hilfsprogramm Steps Out (www.stepsout.org). Wir verkaufen wunderschöne Kinderbekleidung (v.a. Kleider/Röcke), die von Frauen in Thailand hergestellt wurden und an die 100 % des Verkaufserlös weitergeleitet werde – nach dem Motto: Gerechtigkeit statt Almosen. 

Unser Newsletter

Gerne nehmen wir Sie in unseren Newsletter-Verteiler auf!

 

Plakat A1 Ankündigung City Store 2XXL