Unsere Philosophie: Einkauf als Erlebnis

Von Coco Chanel stammt der Spruch: „Mode ist etwas, das nicht nur in Kleidern existiert. Mode liegt in der Luft – es ist ein Lebensgefühl“.

Mode ist mehr als Bekleidung. Ein passendes Outfit stärkt Ihre Persönlichkeit, macht Spaß und wird bewundert. Doch wo finden Sie die Bekleidung, die wirklich zu Ihnen passt?
Einkaufen soll wieder zum Erlebnis werden, mit individueller, typgerechter Beratung. Wir unterstützen Sie, Ihren eigenen Kleidungsstil zu finden oder zu optimieren.

Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Wie es anfing

Am Anfang stand die Idee, eine Alternative zum klassischen Ladenverkauf zu schaffen – also keine Boutique mit festen Öffnungszeiten, sondern die Mode den Kunden quasi ins Haus zu bringen. Aus der Verbindung „Prêt-à-porter“ (französisch für Damenoberbekleidung) und „à maison“ (französisch für Zuhause) entstand Prêt-à-maison (PAM). Im Jahre 2005 erfolgte dann der Umzug in die neuen Verkaufsräume in der Siedlerstrasse.

PAM steht für unkompliziertes Einkaufen in Wohnzimmer-Atmosphäre.

Online-Shop

Unser Alleinstellungsmerkmal ist die persönliche Beratung und individueller Betreuung unserer Kunden. Wir haben noch kein Modell gefunden, wie dies im Internet umgesetzt werden könnte. Selbstverständlich aber können Sie bei uns Einzelteile bestellen, wir verschicken schnellstens und nach ganz Europa.
 

Das TeamDSC_3186AusschnittWeb


Sylvia Schmid (l)
: Die Inhaberin von PAM ist mit Mode groß geworden. Schon als 20-Jährige hatte sie Ihren ersten eigenen Laden. Neben der langjährigen Erfahrung im Modeverkauf zeichnet sie ein sicheres Gefühl fürs passende Outfit, Farben und Stile aus immer darauf bedacht, die Individualität eines jeden Kunden durch das passende Outfit zu unterstreichen.

Christine Hochenbleicher (r): Die Freundin ist Vermieterin der Verkaufsräume und unterstützt die Inhaberin beim Verkauf und Vertrieb der Modekollektionen.